Markus
Angefangen schon als Kind mit der Leica meines Vaters alles Mögliche festzuhalten, konnte ich als Teil der Ausbildung zum Mediengestalter erstmals mein Wissen im Fotografieren vertiefen. Nach meiner Ausbildung konnte ich für einen absoluten Profi-Fotografen arbeiten, der für große Namen wie Porsche produzierte. Von da an war ich Feuer und Flamme.
Fotografieren bedeutet für mich Abschalten, inne halten und die schönen Dinge der Welt einfangen. Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und technischem Können meinen Kunden ein zufriedenes, glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Jasmina
Ich bin 26 Jahre alt und habe in Markus meinen Mann fürs Leben gefunden. Seine Leidenschaft für Fotografie hat auch mich angesteckt und er hat mich an die Fotografie herangeführt - manchmal selber als Fotografin, hin und wieder auch als Fotomodell.
Gemeinsam haben wir Ideenraich gegründet, um unsere Leidenschaft teilen zu können. Während Markus unser Hauptfotograf und kreativer Kopf ist, bin ich häufig im Hintergrund tätig und kümmere mich um die eher "trockenen" Themen, wie Steuern, Buchhaltung etc.
Back to Top