Markus
Angefangen schon als Kind mit der Leica Kamera meines Vaters alles Mögliche festzuhalten, konnte ich als Teil der Ausbildung zum Mediengestalter erstmals mein Wissen im Fotografieren vertiefen. Nach meiner Ausbildung konnte ich für einen absoluten Profi-Fotografen arbeiten, der für große Namen wie Porsche produzierte. Von da an war ich Feuer und Flamme für die Fotografie.
Fotografieren bedeutet für mich Abschalten, inne halten und die schönen Dinge der Welt einfangen. Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und technischem Können meinen Kunden ein zufriedenes, glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Jasmina
Ich bin 28 Jahre alt und habe in Markus meinen Mann fürs Leben gefunden. Seine Leidenschaft für Fotografie hat auch mich angesteckt.
Gemeinsam haben wir Ideenraich gegründet, um unsere Leidenschaft teilen zu können. Während Markus unser Hauptfotograf und kreativer Kopf ist, bin ich häufig im Hintergrund tätig.
Back to Top